Sonntag, 6. November 2011

News & Resumée

DER NEUE CM MONATSFLYER IST ONLINE!


SCRAPBOOK-STORIES WEIHNACHTS-WORKSHOP

Thema: natürlich “Weihnachten“. 
Selbstverständlich auch für Scrapbooking Unerfahrene absolut geeignet. 
Wir werden Weihnachtskarten gestalten, aber auch Verpackungen, kleine Geschenke und Minifotoalben. Die genauen Projekte werden im Vorfeld nicht gezeigt: die Vorfreude soll Euch ja nicht genommen werden! Pro Workshop wird in jedem Fall eine Karte und eine Verpackung gefertigt. Die Art des dritten Projekts variiert: mal ein Minifotoalbum oder eine weitere Karte/Verpackung. Es wird geschnitten, gestanzt, geknickt, geklebt, gekurbelt, gestempelt und gefaltet. Wer Zeit und Lust hat kann sich natürlich auch zu beiden Workshops anmelden: jeder Workshop (A oder B) verspricht andere Projekte und Techniken! 

Die Mindestteilnehmerzahl pro Termin beträgt 2 Personen (max. 5 Personen). Teilnahmegebühr: 10,00 EUR (Materialkostenumlage; Getränke sind natürlich inklusive)
Anmeldung: per E-Mail oder über Handy
Mitzubringen: nur dich selbst (keine Werkzeuge, kein Papier, kein Kleber)
Veranstaltungsort: bei mir zu Hause
Termine und Anmeldeschluss: klicke hier. 

DER LETZTE SCRAPBOOKING DAY IN 2011: 
Am Sonntag, den 20.11.2011 - nur noch 3 freie Plätze!
Für weitere Informationen klicke hier. 

DER MARKTPLATZ IST AKTUALISIERT: VIELE NEUE ANGEBOTE!!!

TAG DER OFFENEN TÜR - RESUMÉE:
Nun ist der 1. Tag der offenen Tür vorbei. 
So viel Planung, Vorbereitung und schwups liegt der Tag schon wieder in der Vergangenheit.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Jaaa, ich war gestern schon ein wenig enttäuscht und wirklich ein wenig traurig. Wir hatten uns von dem Tag doch einiges erhofft - viele haben im Vorfeld zugesagt, viele Flyer wurden verteilt, viele haben Interesse gezeigt. Leider wurde unser Angebot zum Stöbern/Kennenlernen nicht in der erhofften Form angenommen. Woran lag es? Für Melli und mich ist es ein Rätsel. Manöverkritik? Lag es am gewählten Wochentag? Was hätten wir anders machen sollen? Abhaken und weitermachen? Ich weiß es nicht. Ehrlich nicht. Es ist so ein tolles Hobby - und viele werden mit mir einer Meinung sein. Ich habe viele, viele superliebe Personen über das Scrapbooking kennengelernt: in den USA und hier in und um Oldenburg. Freundschaften sind entstanden. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich. Über ein größeres Feedback (egal in welcher Form) würde ich mich jedoch sehr freuen. Auch in Form von Kommentaren hier auf dieser Seite. So einen Blog "am Laufen zu halten" macht mir super viel Spaß und ich sehe an den Besucherzahlen, dass der Blog auch ankommt - aber es ist auch sehr zeitintensiv und Eure Kommentare würden mir zeigen, dass Euch der Blog, meine Ideen, meine Layouts, meine Sketche, ... gefallen und meine Zeit und Mühe auch wert ist. 
Eine etwas geknickte
Anne