Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #008

Diese kleine Denksportaufgabe am Freitag Morgen hat irgendwie etwas :)
Hier kommt der nächste Freitagsfüller:
1. Eine Menge Überlegungen zu Weihnachten liegen vor mir .
2.  American Cheesecake; am besten mit weißer Schokolade.
3. Die letzte SMS  habe ich an meine Schwester geschrieben.
4.  Überhaupt keine Zeit zu haben, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn meine Handschuhe?!?!?   
6. Musik hören, Kerzen anmachen, ein Glas Weintrinken - das sind Dinge für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einkaufen, aufräumen, Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Geburtstags-Familien-Abend verbringen!
Heute Nachmittag/Abend gibt es das versprochene Blog Candy. Ich bin gespannt, wer es bekommt! 
Bis später und einen guten Start in das Wochenende!