Freitag, 4. November 2011

.... fast fertig!

Ein Layout steht noch auf dem To Do Plan für heute Abend, dann sind alle geplanten Projekte für Morgen tatsächlich noch fertig geworden!

Ich könnte Euch jetzt schon soooo viele Sachen zeigen, aber ich bleibe standhaft! Die Vorfreude auf den morgigen Tag soll Euch ja noch nicht genommen werden...
Melli und ich haben vorhin schon mal den Raum soweit hergerichtet, dass morgen eigentlich nur noch alles "bestückt" werden muss. Mal sehen, ob es dabei bleibt ;)

Dank einiger super lieben Personen habe ich im Vorfeld ein paar Fotos von ihren Kindern bekommen - so kann ich morgen auch einige Kinderlayouts zeigen. Ganz ehrlich: diese Layouts machen ja fast noch mehr Spaß als die Verarbeitung von Urlaubsfotos.

Hier kommt das 1. von insgesamt 3 Layouts.
Superniedlich, oder???!?!



Format: 12" x 12"
CM Farbpalette: Farbenfreude
CM Werkzeug: Jumbo Wellenquadrat Schneideform