Sonntag, 20. November 2011

Der letzte Scrapbooking Day + Geschenkanhänger

Heute startet der letzte Scrapbooking Day in 2011! Sachen sind so gut wie gepackt. Kann sich noch jemand an das Bild von meinen gepackten Sachen zum letzten Scrapbooking Day erinnern? Ja? Das war nichts gegen das heutige "Mitnahmevorhaben". Die großen, neuen, wunderschönen Bilderrahmen sind zum Beispiel ein Grund dafür. Na ja und dann bin ja mal mutig und nehme meine eigenen Scrapbooking Projekte auch mit. Ich bin gespannt, ob ich dazu komme : )

Wer außer den Teilnehmerinnen Zeit und Lust vorbeizukommen: Ihr seid alle herzlich eingeladen! Es gibt viele Ideen - nicht nur für dich, sondern auch für super tolle Weihnachtsgeschenke! Einfach vorbeischauen und gucken - wir freuen uns auf dich!
Wo: Sportbistro Ofenerdiek - Muttenpottsweg 68 - 26125 Oldenburg
Wann: 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Für meine Bastlerinnen gibt es heute zusätzlich (neben Papier und Schlickersachen) noch diesen Anhänger. Der Etikettenstanzer von CM kommt zu Weihnachten immer ganz besonders viel in Einsatz! Habt Ihr die Bordüre erkannt? Die ist mit dem Bordürenschneidesystem "Bogenmotiv" entstanden!


Oooops - beinahe hätte ich vergessen, Euch an die heutige Sammelbestellung zu erinnern!!! Nutzt die Chance und greift noch ein paar Gratis Sachen ab! Heute bis 21:00 Uhr könnt Ihr Eure Bestellung an die Mailadresse anne@scrapbook-stories.de los werden.


*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!