Donnerstag, 3. November 2011

Countdown läuft & Bilderrahmen

.... nur noch 2 Tage!!! Und die Vorbereitungen laufen und laufen. Aktuell hoffe ich ganz stark, dass morgen meine Fotos fertig sind, damit ich noch das eine oder andere besondere (Baby-) Layout für Euch als Beispiel gestalten kann. Melli, Sandra und Manuela waren so lieb und haben mir ein paar Fotos von ihren süßen Mäusen geschickt. Aktuell habe ich immer noch keine Versandbestätigung. Drückt mir die Daumen!!!

Ansonsten sieht es hier nicht mehr wirklich ordentlich und sauber aus - CHAOS trifft es mehr. Aber egal. Die letzten 2 Tagen wird das wohl auch so bleiben. Nun geht es in die Endphase. Mit 2 Tagen Urlaub sollte allerdings alles locker und in der Zeit fertig werden.

Gestern Abend hat mir Maice ein Bild von ihrem Projekt geschickt. DAAAAANKE Maice, der Bilderrahmen ist echt klasse geworden. Ich gehe stark davon aus, dass sich Hannes und seine Eltern riesig freuen werden. Schaut selbst. Super, oder???