Montag, 14. November 2011

12x12 Layout Fabelhafte Welt

... so heißt nicht nur die CM Farbpalette, die ich für dieses Layout gewählt habe - sondern ich bin mir auch ganz sicher, dass Marie momentan wirklich alles fabelhaft findet!!! Stolz wie Oskar ist sie hier. Findet Ihr nicht auch???

Papier: CM Farbpalette "Fabelhafte Welt"; Designer Drucke
Aufkleber: CM 
Werkzeug: Bordürenschneidesystem "Bogenmotiv"

Nach einem nicht so tollen Sonntag (meine bessere Hälfte hatte mich gestern sogar kurzfristig umbenannt in Miss Grumpy...) sah die Welt heute morgen schon gleich viel besser aus. Und das auf einem Montag!!! Daran könnt Ihr sehen, wie mies meine Laune gestern gewesen sein muss. *ohneweitereErklärungen* Als Wiedergutmachung habe ich mir dann heute einen kurzen Erholungstrip gebucht. Anfang Dezember werde ich mir einen Wellness Nachmittag/Abend im Olantis gönnen. Ich freue mich schon jetzt soooooo doll darauf. Unter anderem werde ich einen Geburtstagsgutschein für eine 60 Minuten Massage einlösen. Wenn das nicht einfach grandiose Aussichten sind!!!!! Das Leben kann so schön sein :)