Dienstag, 15. November 2011

12" Rollentrimmer stellt sich vor

In den letzten Wochen habe ich Euch ja fast ausschließlich von dem neuen Bordürenschneidesystem vorgeschwärmt. Aber es gibt doch tatsächlich auch noch andere tolle Produkte von Creative Memories!

... wie zum Beispiel den 12" Rollentrimmer mit den einfach austauschbaren Messern. Ein Trimmer - sieben Schneidemöglichkeiten! Tolle Sache. Nicht nur platzsparend, sondern auch wirtschaftlich! Wenn ein Messer stumpf ist (irgendwann nach langer Zeit kann das durchaus vorkommen), braucht nur noch ein einziges Messer ausgetauscht werden und nicht der komplette Trimmer.
Das 6. und 7. Rollenmesser (kleine Wellen und Briefmarkenrand) haben sich übrigens vor mir versteckt. Erst bei der letzten Bestellung ist mir aufgefallen, dass es diese Messer auch noch gibt. Man blättert im Katalog einfach immer wieder drüber weg. Da es wahrscheinlich nicht nur mir so gehen wird, habe ich kurzerhand ein kleines "Schneidedisplay" zusammengestellt. Alle Messer auf einen Blick. Und... welches ist Euer Favorit? Präge-, Perforier- und das Büttenrandmesser stehen bei mir ganz weit auf der Benutzerliste. Ich könnte mir vorstellen, dass der Briefmarkenrand jedoch ganz schnell aufholen wird.

Aber auch das ist das schöne, man muss ja nicht alle Messer haben. Man muss nicht... aber man kann...







*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!