Montag, 24. Oktober 2011

Scrapbooking Day - DIE ERGEBNISSE

Ich bin immer noch völlig platt/überwältigt vom gestrigen Scrapbooking Day! Die Damen haben sich richtig ins Zeug gelegt und es kamen richtig viele Layouts zusammen. HUT AB!!! Bei den folgenden Layouts fehlen sogar noch ca. 10 Layouts in 8x8 von Claudia. Leider musste Claudia schon ein wenig früher los und wir haben es nicht mehr geschafft, Fotos zu machen. Diese werden bei Gelegenheit nachgereicht! 
DICKES FETTES DANKE AN: Sonja, Claudia, Jana, Sabrina, Kati, Kathrin, Antje, Kathrin & Maice! Spitze!


Alle waren sich einig: so ein kompletter Tag bringt richtig was. ... und ganz nebenbei: der Spaß kam auch nicht zu kurz!!! 


Es lohnt sich wirklich... es wird noch ein Scrapbooking Day - NUR NOCH EINER - in diesem Jahr stattfinden. Anmeldungen liegen bereits vor; wenige Plätze sind noch verfügbar. Ich verspreche Euch nicht zu viel, wenn ich Euch sage, dass Ihr mit einem super Gefühl den Tag erleben werdet! 


Eindrücke vom Raum:






Und hier kommen die Ergebnisse - macht Euch auf etwas gefasst; es sind eine Meeeeenge Layouts: