Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gutscheine

Ich habe es in den letzten Tagen schon einmal erwähnt, die Vorbereitungen für den 1. Tag der offenen Tür sind bereits angelaufen. Unter anderem können natürlich bei mir auch Gutscheine erworben werden. 


"Egal für welchen Anlass, ob über einen Betrag nach Wahl oder für ein bestimmtes Produkt oder für die Teilnahme an einem Workshop bzw. Scrapbooking Day: gerne stelle ich individuell Gutschein aus und verpacke sie auf Wunsch auch nett. Gutscheine kommen immer gut an: egal ob du jemandem eine Freude machen möchtest oder ob du dir selbst etwas aussuchen darfst. Gerne könnt Ihr meine Handynummer/Mailadresse an Euren Mann, Freund, Eure Familie, Freunde und Bekannte weitergeben."


Am 05. November werden bestimmt auch einige Gutscheine direkt von mir für Euch über einen Betrag ausgestellt. Wie das sein kann? Am besten Ihr kommt am Tag der offenen Tür vorbei und schaut es Euch an!   


Dies ist nur der erste Schwung der Gutscheintüten. Natürlich sind die Tüten noch nicht verschlossen - der Betrag/Wert muss ja noch eingetragen werden!