Sonntag, 4. September 2011

Sketch #002

Hier kommt der 2. Sketch  für eine Doppelseite. Viel Spaß beim Umsetzen!!!

Nach einem super tollen und wie ich denke, erfolgreichen Scrapbooking Day, ist mit mir heute nicht mehr viel anzufangen. Das Wetter unterstützt eine abendliche Aktivität heute auch nicht mehr. Man, ist das schwül und drückend!!!! Aber alle Teilnehmerinnen waren heute wieder super erfolgreich!!!! Mal sehen... wenn ich es noch schaffe, werde ich evtl. noch heute die Ergebnisse posten. Andernfalls spätestens am Dienstag. Morgen Abend müssen wir uns leider auf den Weg zu einer Beerdigung machen..... Wirklich kein schöner Anlass, um seine komplette Family mal wieder zu sehen...



A = 2 " x 5"
B = 5" x 7" 
C = 1" x 12"
A = 4" x 4"

Papier: CM Farbpalette "Abenteuer": Ton-in-Ton und Papierband, Storyboxkarten
Buchstaben: Sizzix Die Cutting
Format: 10" x 12"
Werkzeug: Foto Trimmer, Bordürenschneidesystem "Lattenzaun"
Fotos: Big Bend National Park, TX; USA