Dienstag, 6. September 2011

Abschied + Scrapbooking Day - die Ergebnisse

Wie schon am Sonntag angedeutet: nun komme ich doch erst heute dazu, die Layouts vom Scrapbooking Day zu posten. 

Ich hatte heute auch einen Tag Urlaub, da wir uns ja gestern Abend leider auf den Weg nach Essen (NRW) machen mussten, da unsere Oma letzte Woche gestorben und heute beerdigt worden ist. Meine Oma ist stattliche 86 Jahre alt geworden – ich denke, es war einfach an der Zeit und irgendwo auch vorhersehbar.
Auch wenn man bestimmt nicht von einem schönen Tag sprechen kann: die Andacht war wirklich schön! Zum Ende der Messe haben wir alle wieder "unser" Lied gesungen. Mit diesem Lied bin ich mehr oder weniger aufgewachsen. Bei allen großen Feierlichkeiten haben wir es alle zusammen zum Abschied und auf ein Wiedersehen gesungen. Es gehörte auch heute einfach dazu: 

MöGE DIE STRASSE

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

Führe die Straße, die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab. Hab', wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
 
Hab' unterm Kopf ein weiches Kissen, liebe Kleidung und das täglich Brot. Sei über vierzig Jahre im Himmel, bevor der Teufel merkt: Du bist schon tot.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
 
Bis wir uns 'mal wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt.
Er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nie zu fest. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.
 
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. 

Tschüss Oma und Danke! 

Hier kommen nun die Layouts vom letzten Sonntag: 
von Martha (inkl. dem neuen Cutter "Reisen")



von Martha

von Jana

von Jana

von Jana

von Jana

von Jana

von Maice

von Maice (inkl. dem neuen Bordüren-Schneidesystem "Lattenzaun")

von Maice

von Maice

von Antje

von Antje

von Antje

von Antje

von Antje
 Es waren folgende Bastler noch am Werk, leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine Fotos bzw. einige Layouts wurden auf Wunsch hier nicht veröffentlicht: 
- Scrapperin Swantje
- Scrapperin Claudia
- Scrapperin Ute
- Scrapperin Christiane

Liebe Grüße,
Anne