Samstag, 17. September 2011

Mein heutiger Samstag

... fing einfach großartig an!!! Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich mein persönliches Lebens-Glücksfühl für den Samstag Vormittag (wieder-)entdeckt: relativ früh aufstehen, auf's Fahrrad schwingen, durch das Ziegelhofviertel zum Markt fahren und über diesen dann schlendern, gucken, ein bißchen quatschen sowie frische, leckere Dinge in den Einkaufskorb legen. Dann auf dem Rückweg durch das Johannesviertel beim Bäcker vorbei und Brötchen holen und dann richtig schön zu Hause frühstücken. Ich glaube nicht, dass es viele andere Dinge gibt, die an einem Samstag Vormittag schöner sein können! Es war einfach der perfekte Start in den Tag!


Nach dem Frühstücken habe ich mich erneut auf's Rad gesetzt und bin zum Einkaufsland Wechloy geradelt. Und da gab es dann noch das absolute Highlight bei Esprit: zum einen 20% Rabatt auf das ganze Sortiment, zum anderen hab ich das erste Mal ohne Ausnahme, in meine persönliche Traum-Kleidergröße reingepasst - und nicht nur bei einem Kleidungsstück, sondern bei allen!!!! That made my day. *supersmile* Okaaay, ich habe dann auch etwas mehr als beabsichtigt, zugeschlagen. Aber das habe ich mir dann einfach gegönnt!


Heute Nachmittag habe ich dann zwei weitere Layouts gestaltet. Das zweite ganz nach dem Sketch #3. Das ist wirklich toll und super einfach - versucht es einfach mal selbst! 

Papier: Creative Memories Farbpalette Reminiszenz "Ton-in-Ton" und "Storybox Karten"
Aufkleber: Creative Memories
Werkzeug: Foto-Trimmer
Seitenformat: 12" x 10"
Fotos: Ferienhaus Einrichtung Big Bend National Park, TX 

Papier: Creative Memories Farbpalette Abenteuer "Ton-in-Ton"
Werkzeug: Foto-Trimmer, Oval Jumbokreisform
Seitenformat: 12" x 10"
Fotos: Big Bend National Park, TX