Sonntag, 11. September 2011

Leporello Baby Junge

Auch wenn wir dank "OLDENBURGIA" an diesem Wochenende schönes Wetter haben, bin ich offensichtlich auf Herbst eingestellt. Ich hoffe, dass Euch mein Blog auch in dieser Farbzusammenstellung gefällt!

Nun kann ich Euch endlich das Leporello Set in der blauen Ausgabe für Jungs zeigen! Es hat ein wenig länger gedauert, ich wollte jedoch unbedingt den neuen Mini Cutter "Reisen" von Creative Memories verwenden. Meine Schmetterlings- und Blumenstanzer fand ich für Jungs nämlich nicht so passend. Autos und Flugzeuge sind für Jungs doch viiiiiel besser. Immer diese Klischees.... *grins*
Ich bin wieder richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Es macht unheimlich viel Spaß so ein Minialbum zu gestalten. Ich denke, es ist wirklich ein super schönes Geschenk für eine Geburt bzw. Taufe.Was meint Ihr?

Auch dieses Leporello gestalte ich gerne für Euch auf Bestellung. Nähere Informationen dazu erfährst du: hier. 



Auf dem Umschlag habe ich wieder das neue Schneidesystem benutzt dieses Mal mit der Kassette "Ornament"