Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #4 und Layout zum Sketch

Hier kommt der Freitagsfüller; auch wenn der Tag schon gefüllt gewesen ist :-) 


1. Ich glaube fest daran, dass es morgen ein sehr erfolgreicher und toller Abend werden wird .

2.  Es gibt diese Tage, da geht man in Gedanken vor und zurück.

3.  Scrappen, aber wenn dann mit allem Drum und Dran

4. Das deutsche TV Programm ist mir (überwiegend) sowas von egal.

5. Der Papst ist gestern und heute das Nachrichtenthema Numero 1 .

6.  Es ist sooooo gemütlich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Vorbereiten, morgen habe ich allerhand geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour machen !


Das Layout zum Sketch#4 ist selbstverständlich auch hochgeladen - mal wieder auf den letzten Drücker, aber noch geschafft!

Den heutigen Nachmittag hatte ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt. 15:00 Uhr Feierabend und was erwartete mich am Fahrradstand? Mein Rad mit null "Tretwiderstand".  Suuuuuper! Dann habe ich halt das super tolle Wetter für einen Spaziergang zur Fahrradwerkstatt meines Vertrauens geschoben: natürlich, wie sollte es auch  anders sein, war nicht nur die Kette ab, sondern noch einiges mehr im Argen. Egal! Den Wocheneinkauf habe ich gott sei dank schon erledigt. Nun geht's an's Vorbereiten für das morgige CM Get Togehter (Präsentation) bei Sandra. Ich freue mich schon!!!! Es ist jedes Mal wieder spannend, wer kommt, ob es allen gefallen wird und ob ich den Scrapbooking-Virus verbreiten kann. Es wird bestimmt toll!