Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #3

Die nächste Woche ist schon wieder rum und das Wooooooochenende naht!!!! Hier kommt mein Freitagsfüller:


1. In letzter Zeit läuft vieles bei mir ziemlich rund .

2.  Vieles in der aktuellen Politik finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend  habe mich tatsächlich noch zum Staby Workout aufgerafft - um 21:00 Uhr!!!

4. Einfach mal nix tun ist sehr bequem.

5. Eltern, zumindest meine, sind immer für mich da .

6. Ich sag' immer "vieles kommt, wie es kommen soll".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ZUMBA , morgen habe ich Pflaumenkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich liebe Personen besuchen!

Update 16:16 Uhr: streiche "ZUMBA" - setze "das Genießen des super tollen Wetters"

Das Layout zum letzten Sketch wird heute Abend nachgereicht!!! 
Allen einen guten Start ins Wochenende!