Sonntag, 25. September 2011

Das war ein toller Abend!

Wir hatten gestern einen richtig schönen Mädelsabend. Obwohl ich im Vorfeld nur Sandra kannte, passte die Chemie meiner Meinung nach. Eine tolle Truppe! Danke auch noch einmal an dieser Stelle! 
Nachdem ich alle Beteiligten mit den fünf Farbpaletten von Creative Memories so richtig schön durcheinander gebracht habe ("frau" konnte sich am Ende nicht wirklich so einfach für eine Farbpalette entscheiden...), waren alle kreativ und haben eine oder zwei Karten gebastelt, die mit nach Hause genommen werden konnten. Die Papiere und Werkezeuge von CM kann man natürlich nicht nur für tolle Fotoalben, sondern auch perfekt für individuelle Kartengrüße verwenden! Anlässe gibt es ja immer reichlich... Weihnachten, Hochzeiten, Ich vermiss dich!, Taufe, Geburt, Danke!, Geburtstag, Einfach so, zur Genesung und, und, und...