Donnerstag, 22. September 2011

CM Bordürenschneidesystem

Das eine oder andere mal habe ich Euch ja bereits von dem neuesten Werkzeug bei CM vorgeschwärmt. Es gibt ja immer mal das eine oder andere neue Werkzeug, aber das Bordürenschneidesystem ist mal wieder SO RICHTIG GENIAL!!!!!!! 

Ich war anfangs ziemlich skeptisch, aber dann habe ich mir das Startetset (Bordürenschneide-System mit Schneidekassette Lattenzaun) sowie die Kassette Ornamentrahmen bestellt. Heute kam dann im 2. Lauf auch die dritte Kassette im Bunde: das Bogenmotiv!!! Alle drei Kassetten sind wirklich klasse. In Null-komma-Nix ist eine tolle Bordüre erstellt. Den "Lattenzaun" kann man auch perfekt mit den CM Papierbändern benutzen. Es macht echt was her.
Der eine oder andere sagt sich jetzt bestimmt: Na, ist doch klar, dass sie (also ich) das toll findet - sie ist ja auch Beraterin. Klingt nachvollziehbar - aber ich hätte es mir auch so bestellt. Ich bin wirklich mal wieder 100%ig davon überzeugt. Ein klasse Produkt! 

Hier gibt es Preisinfos!
Ornamentrahmen

Bogenmotiv
Lattenzaun
Alle drei Formen von "oben"
Bogenmotiv
Ornamentrahmen und Lattenzaun