Dienstag, 27. September 2011

12x12 Layouts - ganz nach Farbpalette

Oh man, bin ich groggy. Ich fühle mich so etwas von erledigt; wahnsinn. Beim Spanischkurs hat mir José im Nachhinhein auch schon echt leid getan. Wovon bin ich bloß so müde? Wetterumschwung wahrscheinlich. Man, man, man. Mit ü30 ist's halt net mehr so einfach! Umso wichtiger, dass ich gleich den Allerwertesten noch einmal hochbekomme und zum Sport fahre. Gut, dass man sich da verbindlich anmelden muss - ansonsten hätte ich garantiert nicht mehr die nötige Motivation.


Auch gut, dass ich die folgenden Layouts schon fertig hatte, ansonsten gäbe es heute bestimmt keinen neuen Post hier zu begutachten... 
Here we go: Beide Layouts habe ich komplett mit der Farbpallete Reminiszenz gestaltet: Designer Papier, Storybox-Karten, Papierblumen und Papierband. Ich finde beide Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Die Gestaltung anhand der Farbpaletten ist soooo einfach und geht soooo schnell. Beim 2. habe ich mal wieder das neue Bordürenschneidesystem (Bogenmotiv) verwendet. Klasse, oder? Mir gefällt's (*grins*).