Samstag, 6. August 2011

Wir waren in Waren...

... oder auch: "nach 250 gefahrenen Radkilometern - gefühlten 37 Mückenstichen pro Person - erschöpft und dennoch super glücklich über die erlebten Tage", melde ich mich hiermit zurück! Wir haben eine tolle Zeit in Waren an der Müritz in Mecklenburg Vorpommern erlebt! Der eine oder andere hatte uns im Vorfeld zwar ein wenig fragwürdig angeschaut, als wir von unseren Sommerurlaubsplänen erzählt haben, aber genauso haben wir uns das vorgestellt! Nach über 4 Jahren Sightseeing und -traveling in den USA haben wir uns bewusst vorgenommen, Deutschland zu entdecken und vor allem radtechnisch zu erfahren. Nach 6 Tagen Aktivurlaub wollen wir mehr! Wir kommen auf jeden Fall ganz schnell wieder! Wer schon einmal dort war, kann es uns verstehen. So viel Wasser, Wald und Freizeitmöglichkeiten!!!!



Es folgen weiter Fotos - klicke einfach auf den Link!













Nun liegt immer noch eine komplette Woche Urlaub vor mir!!! Perfekte Planung würde ich sagen! ... und ich habe mir einiges vorgenommen - Ihr werdet hier in den kommenden Tagen noch einiges zu sehen bekommen. Meine kleine Sneak Peek von letzter Woche habe ich natürlich nicht vergessen: morgen werde ich die Bilder uploaden! Allerdings ruft nun auch die Pflicht: Ablage muss gemacht werden, in die Spanischbücher sollte ich auch wieder schauen und vor allem: Fitness und gesünder essen steht auf dem Plan. Was muss das muss. So gut habe ich vor unserem Urlaub vorgelegt, die paar Tagen haben mich leider wieder ein wenig nach hinten geworfen. Aber das wird schon! 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag Abend - bis morgen!