Sonntag, 28. August 2011

USA Reisealbum No. 5 ist fertig!

Neben dem Alamoalbum ist nun auch das 5. Reisealbum endlich fertig: ich freu mich riesig!!!! Das Durchblättern macht ja so einen Spaß!!! Einfach toll - die Erinnerungen so wieder ganz nah vor Augen zu haben. 

Wenn ich die Bilder von New York und Washington so sehe: ich hoffe, Irene wird sich heute in Grenzen halten und die Ostküste doch noch vor dem Schlimmsten bewahren.. Man, man, man: was haben wir unserer Umwelt nur über die letzten Jahrzehnte nur angetan, dass sie mit so einer Naturgewalt antwortet? Die Gewitterstürme und Unmengen an Regengüssen hier in Oldenburg am Freitag sind ja nur ein weiteres Beispiel - wenn auch vergleichsweise harmlos zu dem, was da in USA gerade passiert!

Zurück zu unseren USA Bildern: nun fehlt "nur" noch ein Album: mein persönliches USA Album mit tollen Bekannten, super Arbeitskollegen und einem wunderbaren Wochenendtrip. Ich freue mich schon drauf! ... und Ihr werdet hier bestimmt auch einiges zu sehen bekommen.. 

Euch noch einen schönen Sonntag, für mich geht's nun ab zum Sport: Power Step steht auf dem Programm. Ob meine Beine nach dem gestrigen Workout heute durchhalten, wage ich allerdings ein wenig zu bezweifeln.. Danach geht's wieder zurück an's Werkeln!