Sonntag, 7. August 2011

Premiere: mein erstes Leporello

Mein erstes Leporello (= Faltkarte, bzw. Minifaltalbum) gefällt mir wirklich sehr; ich bin sogar ein klein wenig stolz auf mich *smile*. In den nächsten Tagen folgt dann die blaue Ausgabe für die kleinen Jungs. Der einen oder anderen Person habe ich es schon live und in Farbe gezeigt und bisher waren alle begeistert. Sogar mein Männe findet es super und hat dies auch mit Worten zum Ausdruck gebracht : ) Das Wort "foto" ist der Platzhalter für richtige Fotos, die individuell von der "beschenkten Person" hinzugefügt werden können. Auf Wunsch bzw. je nach dem, kann ich das Album auch noch persönlicher gestalten, in dem der Name und/oder Geburtsdatum/Gewicht hinzugefügt werden können, ebenso können selbstverständlich andere Sprüche gewählt werden. 

Ich habe gestempelt, geschnitten, geklebt, gebunden, etc. - die Firmen Creative Memories, Stampin' Up, Close to my Heart lassen grüßen. 

Ich glaube, dieses Minialbum wird zukünftig sehr gut ankommen. Was meint ihr?