Mittwoch, 27. Juli 2011

Nun bin ich auch im Club...

... Ü30 angekommen! Und ich muss sagen: mir gefällt's bisher : ) Na ja, okay, so lange ist mein Eintritt ja auch noch nicht her. Keine 24 Stunden! Aber ich frage mich ehrlich: warum wird immer so viel Wind um die ach so große 30 gemacht?! Mir geht's gut - sehr gut, um genau zu sein. Könnte allerdings auch am Uuuuuuuuuuuuuuurlaub liegen!!! 3 Wochen am Stück und heute ist erst der 3. Tag! 

Richtig groß gefeiert habe ich gestern nicht - dafür haben wir unsere Summerparty am letzten Samstag gefeiert. Anlässe gab es mehere: unsere langversprochene Welcome-back-to-Germany Party, mein letztes Wochenende als 29-jährige sowie unser 7. Hochzeitstag.

Hier mal ein paar Impressionen - an die Situation im 1. Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern... den zahlzeichen Caipirinhas sei Dank : ) Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß!!!!  


 hier geht's weiter...