Sonntag, 17. Juli 2011

Hilfreicher Trick und Organisation

Wo bleibt der Sommer???? Auch wenn das Wetter perfekt zum Scrappen/Basteln ist, ein wenig mehr Sommerfeeling würde ich doch klasse finden. Hoffe auf eine starke Besserung, immerhin heißt es ab kommenden Freitag 15:00 Uhr: 3 Wochen Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!! Wetter hin oder her: ich zähle die Stunden! Dennoch wäre ein beständiges, trockenes Wetter dann doch von Vorteil: immerhin planen wir Activity Urlaub! Große Radtouren, Paddeltouren, Boottrips, usw. stehen auf dem Programm. Hinzu kommt unsere bevorstehende Sommer(!)party sowie mein 30. Geburtstag. Ich bin optimistisch - das klappt schon! 

Im Folgenden die Doppelseite, vor der es mir schon lange gegraut hat: Alamos einheimische Tierwelt. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: I DON'T LIKE SPIDERS, ECPECIALLY VERY HAIRY ONES, AT ALL!!!! Ich bekomme bereits eine Gänsehaut, wenn ich das Foto aus der Ferne anschaue. Widerlich! Matze hat jedoch darauf bestanden, dass ich auch diese Fotos (die Klapperschlange ist auch nicht ganz ohne) im Alamoalbum festhalte. Was man nicht alles für seinen Göttergatten macht.... Grundsätzlich hätte ich aufgrund der Farbgestaltung dunkle Brauntöne und ein knalliges Signalrot genommen: Aber das ging nun gar nicht. Da wären die Spinnen und Schlangen ja noch bedrohlicher rübergekommen. Also mein kleiner Trick: ich habe richtig schön knallig buntes Papier genommen - so habe ich den "Tierchen" ein bißchen das Gefährliche genommen und ich kann mir die Seiten auch mal anschauen. Ganz schön clever, was?! :) 




Last but not least wollte ich Euch noch einmal ein paar "organisatorische" Eindrücke mit auf den Weg geben. IKEA ist für uns Bastler ein Muss! 

IKEA - ALEX

Mein Sammelsorium der Ausstanzer

1 von 3 Stempelschubladen - alles auf einen Blick

Das "Gängigste" immer auf dem Tisch griffbereit

2 Schritte entfernt

CM Papiere / Aufkleber nach Powerpaletten bzw. Themen sortiert
***************** 


Liebe Grüße, 
Anne
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!