Sonntag, 31. Juli 2011

Das Alamo Album ist fertig & Fotogrüße

Es ist geschafft: unser "reines" Alamoalbum ist fertig! Auch wenn es insgesamt lange nicht so randvoll gefüllt ist wie die anderen, gehört es schon jetzt zu meinen Lieblingsalben! Kein Wunder, die Erinnerungen an diese tolle Zeit "damals" in den USA, sind auch einfach unglaublich toll!

Hier sind sie nun - die beiden letzten Seiten: 




Da ich es leider total versäumt habe, einer lieben Person rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren, musste gestern endlich schleunigst eine passende Karte her. Da ist mir ein Foto aus einem super niedlichen Café aus Las Cruces in die Hande gefällen: in diesem Café waren Sabine und ich häufiger zusammen zu Gast - quasi als Zwischenstation zu großen Shopping Taten in der Outlet Mall oder bei Hobby Lobby... Ach ja, wir hatten einfach jede Menge Spaß...