Montag, 2. Mai 2011

Mai Neuigkeiten

  •  SCRAPBOOKING-DAY (NATIONAL SCRAPBOOKING WORKSHOP) Ursprünglich war der 22. Mai angesetzt - diesen Termin kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr anbieten. Neuer Termin: Sonntag, den 29. Mai 2011
          Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Termin stattfinden würde - meldet Euch bitte bei Interesse schnellstmöglich an!
    Anmeldesschluss: Dienstag, 24.05. - Achtung: Mindesteilnehmerzahl sind 6 Personen

  • Neue Daten für das "Exclusiv Scrapbooking": siehe AKTUELLES   

  • Ein persönliches Scrapbooking Paket zum NATIONAL SCRAPBOOKING MONAT für Euch von mir! ANGEBOTSPREIS: 43,90 EUR 
1x Seiten in weiß, 12x12 (Wert: 16,30 EUR)
1x Schutzhüllen, 12x12 (Wert: 10,50 EUR)
10x Cardstock Fotokarton, 12x12 – Farbtöne komplett frei nach Wahl  („Special“ direkt von mir)
1x ABC Aufkleber im Wert von 5,10 EUR frei nach Wahl
1x Fotokleber-Nachfüllung (Wert: 9,20 EUR)
              (zzgl. Bearbeitungsgebühren, ggf. Versandkosten – gültig bis 26.5.2011)

  • CM FARBPALETTEN NICHT MEHR LIEFERBAR UND BEI CM RESTLOS AUSVERKAUFT: 
    - Schwarz & Weiß
    - Basisfarben
    - Glücksmoment
    - Tatendrang

    Für die Schnellsten unter Euch: ich habe noch folgende Papiere zum Verkaufen „ab Lager“  
    (zzgl. Bearbeitungsgebühren, ggf. Versandkosten):
    2x Tatendrang Designer Drucke (je 13,20 EUR) verkauft
    1x Tatendrang Baby Junge (13,20 EUR) verkauft
    1x Tatendrang Süßer Käfer (12,90 EUR) verkauft
    1x Glücksmoment Baby Mädchen (13,20 EUR) verkauft
    1x Glücksmoment Storybox Karten (12,50 EUR)
    Wenn weg – dann weg!!!!


    Liebe Grüße, 
    Anne
    Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
    Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!