Montag, 21. März 2011

News

++ Scrapbooking-Day ++
Aufgrund zu geringer Anmeldungen wird der Scrapbooking Day am 27.03. leider ausfallen müssen. 
Nächster Termin: 22. Mai 2011 - Ich würde mich wirklich freuen, wenn der Termin stattfinden würde - meldet Euch an!


++ Neu: Exclusiv Scrapbooking  ++
Da mein neues Bastelzimmer nun fertig ist, biete ich bis zu einmal wöchentlich Platz für 2 Personen an, um 3 - 4 Stunden "Exclusiv Scrapbooking" zu betreiben! 
Achtung: Verbindliche Anmeldung absolut erforderlich! 
Zeit: ab 19:00 bis ca. 22.30 Uhr
Kosten: 5,00 EUR 
Was ist enthalten: meine kompletten (!!!) Creative Memories Scrapbooking Werkzeuge und nicht nur die aus dem akt. Katalog, dazu die Möglichkeit Stanzer anderer Marken, etc. zu benutzen. 


Alle Neuigkeiten, Angebote, Änderungen, Termine und aktuelle Teilnehmerlisten findet Ihr auch auf der Seite "Aktuelles" oben in der Menüleiste!  

Liebe Grüße, 
Anne
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!