Sonntag, 27. März 2011

Meine Albenprojekte

Eine Frage auf der amerikanischen CM Facebook Seite beschäftigt mich nun seit heute Mittag: welche Albenprojekte stehen bei Euch noch auf der To-Do-Liste? 
Jaaaa und je länger ich darüber nachdenke, fallen mir einige (!!!!!) Projekte ein. Am liebsten würde ich nun mit allen gleichzeitig anfangen. Doch eins der Reihe nach. Oder nicht? Vielleicht wäre es ja auch hochinteressant und vor allem abwechslungsreich, verschiedene Projekte gleichzeitig zu bearbeiten? 
  1. Derzeit bin ich mit unseren USA Alben am Gange. Das wären die chronologischen Alben von 2005 bis Mitte 2009. Urlaubsreisen, Parties, Events, etc. Damit bin ich allerdings fast am Ende angelangt :) Stand: Februar 2009
  2. Seit einigen Wochen habe ich auf die Bitte meines Mannes allerdings auch das reine Alamo Album endlich in Angriff genommen. Hier wird unser Leben in unserem USA-Zuhause in Alamogordo festgehalten. Haus, Arbeit, Bekannte, Freunde, Fahrzeuge, Ort, Base, etc. 
... und hier nun meine Überlegungen zu den To-Do-Alben, die auf meiner Wunschliste stehen: 
  • ein Wochenende im Big Bend National Park in Texas in 2009 (ca. 500 Fotos....)
  • unser Hochzeitsalbum - es existiert zwar eins, aber dies wirkt nun eher ein wenig langweilig, da ich zu damaligem Zeitpunkt der Gestaltung noch nichts von CM/Scrapbooking gehört hatte
  • ein "Sweetys" Album über die Zeit vor unserem USA Aufenthalt (Jahre 2002 - 2005)
  • der chronologische Beginn der Sweetys Alben "NACH USA" ab 2009
  • Unser Haus-Album (vom Kauf, über Renovierungen, Änderungen, etc.)
  • ein Kindheitsalbum von/über meinen Mann. Leider gibt es hierüber bis dato kein Album
  • meine Schulzeit (1988 - 2001)
  • mein Arbeitsleben
  • ein Album über meine Freunde, Kurztrips - halt alle Fotos, die nur mich betreffen und nicht meinen Mann und mich zusammen 
  • ein Album über special Events im Freundes- und Verwandtenkreis (Geburten, Geburtstage, Hochzeiten, etc.)
Soweit meine Überlegungen. OH WEIJA!!!!!!! 
Also langweilig sollte es nicht werden. Nur wie packe ich es jetzt am besten an? Theoretisch könnte ich auch noch meine eigenen Kinderalben in Angriff nehmen. Doch glücklicherweise (Danke Mama!!!) gibt es hier bereits einige Alben - wenn auch nicht im CM Style. 

Geht es Euch evtl. auch so?!?! Das würde mich ein wenig beruhigen....