Dienstag, 1. März 2011

Gutscheine?! Aber klar!

Ich bin in letzter Zeit doch das eine oder andere Mal gefragt worden, ob ich auch Gutscheine ausstellen würde. Selbstverständlich mache ich das! 

Egal für welchen Anlass, ob über einen Betrag nach Wahl oder für ein bestimmtes Produkt: gerne stelle ich individuell Gutschein aus und verpacke sie auf Wunsch auch nett. Gutscheine kommen immer gut an: egal ob du jemandem eine Freude machen möchtest oder ob du dir etwas aussuchen darfst. Gerne könnt Ihr meine Handynummer/Mailadresse an Euren Mann, Freund, Eure Familie, Freunde und Bekannte weitergeben. 

Die Gutscheine können bei mir abgeholt werden oder ich verschicke diese selbstverständlich auch gerne per Post direkt an den Empfänger oder an den "Überbringer". Bezahlung bar oder per Überweisung.


 Wenn Ihr Fragen habt, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail!