Montag, 21. Februar 2011

Scrapbooking - Day Nr. 4 - DIE FOTOS

Hier sind nun die angekündigten Layouts!!! ... und es ist wieder einiges an super tollen Ergebnissen zusammengekommen. Wir waren dieses Mal "nur" 7 Personen - aber wir haben gescrappt für 12 : ) 

Der nächste Termin steht übrigens auch schon fest: Sonntag, den 27. März!!! Gleiche Zeit - gleicher Ort. Die Einladung folgt in den kommenden Tagen natürlich noch über Mail und wird auch hier verlinkt! Es haben sich bereits 5 Personen angemeldet!!! Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder eine große Runde werden wird. 

Ach ja schon einmal zur Info: im April findet KEIN Scrapbooking Day statt - daher hoffe ich im März auf eine richtig hohe Teilnehmerzahl. 

Kleine Mitbringsel

Anne

Martha
Klicke auf den nachfolgenden Link und es gibt jede Menge weitere Layouts!!! 



Martha

Anne

Anne

Martha

Jana

Jana

Jana

Claudia

Antje

Antje

Antje

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Dana

Dana

Dana

Dana

Dana

Anne

Anne
Anne