Samstag, 12. Februar 2011

Angebot: 8x8 Super-Paket

Hoffentlich wird es dieses Album und dieses Papier auch mal als 12x12 Format geben: ich finde es einfach super klasse!!! 

Hier kommt ein persönliches Sonderangebot für Euch - gültig bis zum 28.02.2011:


8x8 Super-Paket für nur 64,90 EUR
Inhalt: 
- 8x8 Coverset Liebe (reg. 28,90 €)
- 8x8 Scrapbook Kit Liebenswertes (reg. 19,90 €)
- 8x8 Albumseiten (reg. 11,80 €)
- 8x8 Seiten-Schutzhüllen (reg. 7,50 €)

und als Geschenk obendrauf gibt es ein Paket ABC/123 Aufkleber POP nach Wahl GRATIS von mir dazu (hier Farbbeispiel lila) - Wert 8,20 € :


Alle Produkte könnt Ihr natürlich auch einzeln bei mir bestellen!

Ideen für welche Anlässe man dieses niedliche Album benötigen könnte? Ich finde es für diese Beispiele perfekt:

  • Mein persönliches Best-of Album – Freunde, Feiern, Urlaube, etc.
  • Hochzeitsalbum – die Highlights
  • Honeymoon – Flitterwochen
  • Schwangerschaftstagebuch – die ersten 9 Monate
  • Taufe
  • Die ersten Babyfotos für die Großeltern
  •  
    Es gibt bestimmt noch soooo viele, weitere Einsatzmöglichkeiten. Das Papier ist auch einfach für sich gesehen super schön.