Sonntag, 6. Februar 2011

12x12 Layout und Bilderrahmen

Vorhin ist mir beim Fotosortieren für das Alamo-Album schlagartig klar geworden, warum ich dieses Album bis heute nicht angefangen habe: HEIMWEH!!!! Die Fotos bringen einfach so viele schöne, tolle Erinnerungen hervor... Meine persönliche Freud-Analyse: klassische Verdrängung!!! Es ist schon ein wenig seltsam: war ich da, wollt ich weg - und nun will ich unbedingt mal wieder hin. Es war einfach so schön.... allein die Aussicht von unserer Terrasse auf die Berge und in diesen sagenhaften Himmel steigern die Sehnsucht enorm. Nun habe ich dieses Wochenende also noch nicht mit dem Alamo-Album angefangen. Immerhin habe ich die Fotos nun mehr oder weniger zusammen und werde sie heute oder morgen zum Entwickeln absenden. Dann steht dem Album wohl wirklich nichts mehr im Wege. 
Dafür habe ich heute aber dennoch in unserem 4. USA-Reise-Album weitergemacht: 





Und hier ein Bilderrahmen, der bei uns im Wohnzimmer steht. Auch wenn ich ein Foto bereits im alten Forum gepostet habe - hier ist es noch mal (von wegen Fernweh und so...)!