Montag, 31. Januar 2011

Happy Monday!

Wir hatten einfach ein super tolles, traumhaftes Wochenende - in Bayern! Mit Ryanair ging es von Bremen nach Memmingen - unglaublich, wie schnell, unkompliziert und vor allem günstig man plötzlich im tiefsten Bayern steht. Umso trauriger ist es, dass Ryanair diese Verbindung in Kürze einstellen wird... 

Nun steht mir eine kurze Arbeitswoche bevor - wenn das mal nicht die schlechtesten Aussichten sind. Am Wochenende plane ich definitiv einige Scrapbooking Stunden ein. Ich habe meinem Männe versprochen, endlich unser Alamo Album in Angriff zu nehmen. Es ist wirklich unglaublich - ich habe noch in keinem USA Album unser Haus, unser Leben in Alamo, unsere Freunde, unsere Kollegen, ... verscrappt. EIN UNDING!!! Das wird sich jetzt ändern! Das letzte USA Album aus 2009 wird dann halt danach fortgesetzt. Also, seid gespannt - in den nächsten Wochen (und wahrscheinlich Monaten...) wird es jede Menge Eindrücke aus unserem Alamo-Leben geben!!!

Kurzer Teilnehmerstand zum nächsten Scrapbooking-Day am 20.02. - bitte meldet Euch schnellstmöglich an - DANKE :)  
1. Jana
2. Martha
3. ...
4. ...
...
Noch 4 Teilnehmerinnen gesucht, damit der 4. Scrapbooking-Day stattfindet!
Hier noch ein paar Eindrücke von einem sagenhaft tollen Wochenende: