Mittwoch, 24. November 2010

Startschuss zu meiner ganz persönlichen Blog-Mania

Nun habe ich mich also auch zum Bloggen hinreissen lassen. Und das Tolle ist: ich freue mich riesig drauf !!!
Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich für mein Leben gerne Berichte schreibe und meine "kreativen Resultate" gerne mitteile. Ich sage nur Rund-Emails aus den USA ;)  Unglaublich, fast 16 Monate sind es bereits her, seitdem wir unsere Wahlheimat Oldenburg wieder für uns haben. Und hier fühlen wir uns einfach pudelwohl. Mittlerweile ist mein Traum, eine kleine Scrapbook-Community in Oldenburg zu etablieren, sogar bereits wahr geworden. Und da wären wir ja auch schon beim Thema. Scrapbooking ist einfach super toll: für mich ganz persönlich bedeutet es, Situationen, Eindrücke der vergangenen Monate und Jahre wieder vor Augen zu haben und nie und nimmer zu vergessen. Auch wenn ich meine Freunde nicht immer persönlich sehen kann, durch die Fotos und die Alben habe ich sie immer bei mir. Hört sich sentimental an? Stimmt! Aber für mich sind Freunde einfach mit das Wichtigste im Leben. ... und daher auch dieser Blog: My Scrapbook-Stories. Nicht nur am Scrapbooking möchte ich Euch begeistern, sondern auch daran, wie wichtig viele Dinge sind, die aufgrund des berühmt berüchtigten Alltags immer wieder in den Hintergrund treten. In diesem Sinne: viel Spaß und lasst Euch anstecken. 
Anne